Placeholder Picture
Placeholder Picture
Allgemein anerkannte Wahrheiten über Pom-Poms
Placeholder Picture
Menü

Allgemein anerkannte Wahrheiten über Pom-Poms

Eine Romanze mit viel Spirit!

Es ist eine allgemein anerkannte Wahrheit, dass eine Cheerleaderin, die im Besitz von zwei schönen Pom-Poms ist, sich über etwas nette Beachtung freut. Und es ist ebenso wahr, dass Ihr diesen Satz jetzt so oder so lesen könnt. Was ja auch okay ist. Vollkommen okay. Ganz ehrlich, denn um genau diese beiden Dinge (also um Pom-Poms und um Pom-Poms) geht es nun einmal in meiner Geschichte, die am Morgen des 22. Juli 2019 in der Anwaltskanzlei Rosings & von der Burgh ihren turbulenten Anfang nahm…


Allgemein anerkannte Wahrheiten über Pom-Poms: Cheerleading mit Stolz und Vorurteil wurde mit der ISBN-Nummer 978-3-7494-8061-6 als Taschenbuch und eBook veröffentlicht und ist bei Amazon, in allen Onlineshops und auch bei allen Buchhandlungen vor Ort erhältlich.